Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-09-24 09:32
7. Eintrag
Habe jetzt wieder ein paar Tage nur für mich.Habe wieder Zeit zum durchatmen.
Mein Freund ist von Montag bis Donnerstag auf Montage. Er hatte jetzt eine Woche Urlaub und ehrlich gesagt, nach den ganzen Nebenwirkungen vom Umzugsgedanken, war es die Hölle.
Aber ich habe mal dürber nachgedacht. Er ist ja sowieso die Woche über gar nicht hier, nur am Wochenende. Also würde sich für mich ja sowieso nichts ändern.
Ich glaube es war nur die Angst das ich meinen Freiraum ganz verliere. Naja man wird sehen wie es sich entwickelt.

Gestern Abend hab ich mich ja mit einem Buch auf die Couch verkrümmelt. Ich habe mir vorgenommen nun auch endlich mal ein Harry Potter Band zulesen. Dieser ganze Rummel um die Bücher, die Filme und Mrs. Rowling ist damals echt meilenweit an mir vorbeigegangen.
Ja, und gestern wollte ich dann mal eines lesen. Bis zur 20. Seite bin ich gekommen dann hatte ich echt keine Lust mehr.
Was finden bloss alle an diesen Büchern? Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür

Naja ist ja auch egal

Kommentare


unbekannt
21:32 24.09.2007
Achtung ... laß es nicht mit Dir geschehen ... Du bestimmst Dein Leben ... laß ihn nur wirklich bei Dir einziehen, wenn Du es liebst ... wenn nicht, vekneif Dir den Gedanken, daß er Dich sonst nicht mehr will ... es wird sich dann zeigen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 09:32