Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-10-18 15:55
5. Eintrag
Ich habe vor ein paar Tagen hier auf diary-z einen Eintrag gelesen .
Über diesen Eintrag habe ich dann doch etwas nachdenken müssen.
Da hat jemand den Mut gefasst und jemanden ,den sie lange nicht gesehen angerufen. Und da dachte ich mir, das sollte ich auch mal machen.
Also habe ich erstmal über ICQ, man ist ja doch noch ein kleiner Feigling, Kontakt zu einer früheren Arbeitskollegin aufgenommen. Wir sind damals nicht im wirklich guten auseinander gegangen. Und ich muss zugeben ich hatte doch etwas Angst wie sie reagieren würde.
Aber es war sehr nett. Wir haben erst nur oberflächlich geschrieben und dann haben wir uns über das was damals gelaufen ist unterhalten.
Wir werden heute abend telefonieren. Aber um mal miteinander einen Kaffee zutrinken wohnt sie leider mittlerweile zu weit weg. Naja ein Anfang ist gemacht. Und ab und zu telefonieren ist ja auch mal was.
Und ich konnte eine unschöne Sache aus der Welt schaffen.

Ein guter Tag!!!

Kommentare

21:18 18.10.2007

^^Ohne Große Worte

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 18.10.2007
Super ... das hat sich ja heute morgen schon angezeigt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 15:55