Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-09-20 19:40
4. Eintrag
Oh man! Ich glaube ich werde wahnsinnig. Vielleicht leide ich auch seit kurzem unter Verfolgungswahn..

Seit mein Freund den Entschluss getroffen hat bei mir einzuziehen, sieht er meine Wohnung mit ganz anderen Augen.
Er überlegt die ganze Zeit was er wegwerfen kann, was er aus seiner Wohnung alles mitnehmen kann und muss.
Ständig höre ich so Sätze wie:" Ach Schatz, das brauchst du doch nicht mehr" oder" Schatz das hab ich auch noch, und zwar neu"
Ich brauche aber alles noch, ich will alles behalten..

Ausserdem habe ich seit neuestem das Gefühl er würde die ganze Zeit hinter mir her laufen. Kaum stehe ich in der Küche und mache irgendwas, steht er hinter mir.
Sitze ich vor dem PC steht er hinter mir. Ich habe ja nix zu verbergen, aber ich will doch in Ruhe und ohne Aufsicht meine Mails abrufen.
So ein kleines bißchen Privatsphäre muss doch drin sein.

Kommentare


unbekannt
18:04 21.09.2007
da hast du recht privatsphäre muss auch in einer beziehung sein.
hast du ihn denn mal drauf angesprochen?
wenn er zB am pc hinter dir steht ein einfaches "Schatz, darf ich in ruhe meine mails lesen" und dann schaust du einfach wie er drauf reagiert ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-20 19:40