Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-12-30 14:58
30.12.07
Der Vater meiner Kleinen hat gestern einfach mal so beschlossen das sie bei ihm Silvester feiert. Natürlich ohne mir Bescheid zu sagen. Ich musste das über fünf Ecken erfahren.
Das wir aber schon Pläne hatten und bei Freunden feiern wollen, das wird dann mal übergangen, ist ja nicht wichtig.
Hab dann mal da angerufen und gefragt was das soll. Eine vernünftige Antwort bekam ich leider nicht.
Nur weil er jetzt eine neue Freundin hat die einen 6 jährigen Sohn hat muss er nicht anfangen einen auf heile Familie zumachen.

Ok, ich bin ja froh das er sich um seine Kleine überhaupt in irgendeiner Form kümmert, aber nicht nach dem Motte: So ich hab Zeit also müssen alle Springen so wie ich das will.
Hab dann auch gesagt das meine Kleine schon einen Termin hat und gesagt das sie heute abend nach Hause kommen soll.
Jetzt hab ich einem 6jährigen das Silvester verdorben.
Ich weiß das ich das jetzt nicht sagen dürfte, aber im Moment ist mir das egal. Soll der sich bei dem Freund seiner Mutter bedanken!

Ja, ich weiß auch das ich jetzt zickig bin, aber manchmal muss ich das auch mal sein. Ich kann mir ja auch nicht alles gefallen lassen, Irgendwo muss dann auch mal eine Grenze sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-30 14:58