Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2008-01-04 15:11
04.01.08
Hab mir an Silvester eine Erkältung eingefangen. Schon wieder eine Erkältung..so langsam wird es lästig und nervig

Mit meiner Kleinen musste ich heute auch noch zum Arzt. Sie hat sich irgendwann mal zwei kleine Splitter in den Fuss getreten und die haben sich entzündet, mussten rausgeschnitten werden. Ausserdem hat sie auch noch eine leichte Mittelohrentzündung.
Wir hatten unseren Termin um 10 Uhr und mussten über zwei Stunden warten. Noch ein paar Minuten länger und ich wäre gegangen. Ich denke ich werde mir doch einen anderen Arzt suchen, aber ich befürchte das mit der Wartezeit wird sich nicht ändern.....

Dann hat sie heute mal wieder versucht ihren Papa anzurufen. Vergeblich..wieder nur Mailbox. Das ist doch echt arm oder? Ich hoffe meine Kleine begreift irgendwann was sie für einen Vater hat. Einen Vater der sich nicht sonderlich für seine Kinder interessiert.

Mein Bruder hört seit heute morgen Musik. Er macht mich noch Wahnsinnig.! Ich glaube ich dreh ihm gleich einfach mal die Sicherung raus

Kommentare


unbekannt
10:10 05.01.2008
Du hast gerade echt was um die Ohren und das auch noch im wahrsten Sinne des Wortes ... was Kinderväter betrifft habe ich leider (oder soll ich sagen zum Glück?) keine persönliche Erfahrung ... bei meiner Freundin und ihren Kindern hat der Streß und die Frustration erst nachgelassen, als sie nichts mehr von dem Kindesvater wollten ... da kam und kommt er ... allerdings eben nur, wenn er gerade Lust dazu hat ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 15:11