Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-11-03 11:55
03.11.2007
Habe heute Nacht geschlafen wie ein Baby!
Tat mal wieder richtig gut. Bin aufgestanden, habe eine Tasse Kaffee getrunken und die Tageszeitung in Ruhe gelesen. Gefällt mir wenn der Tag so beginnt
Gleich muss ich noch ein bißchen was fürs Wochenende einkaufen, dann war es das auch im grossen und ganzen für heute.

Ich bin gespannt wie das Treffen mit meiner Arbeitskollegin wird. Ich freue mich richtig sie mal wieder zusehen. Mal sehen wieviel Zeit sie hat.

Ansonsten werde ich mich heute abend noch mit meiner Freundin treffen. Noch ein bißchen fürs Klassentreffen planen und ein bißchen quatschen. Sie rief eben an und sagte ich solle noch eine leckere Flasche Wein mitbringen. Na mach ich doch glatt

Kommentare


unbekannt
13:56 03.11.2007
Hört sich gut an ... so kann man es aushalten ... einen schönen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 11:55