Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flügelschlag
2007-11-17 13:42
Ärger..
So nachdem ich mir jahrelang ziemlich viel hab gefallen lassen vom Vater meiner Kleinen, hab ich heute mal den Mund aufgemacht und was gesagt.
Ich habe in ruhigem Ton einfach mal das gesagt was mir so auf dem Herzen liegt und was ich zu kritisieren habe.
Ich war weder zickig noch habe ich irgendwelche Vorwürfe gemacht.
Weil ich dacht unter Erwachsenen ist ein vernünfiges Gespräch möglich. Und ich musste feststellen das es nicht möglich ist.
Kaum hatte ich was gesagt wurde ich angebrüllt und angmeckert.
Mir wurde vorgeworfen das ich in seinem Leben rumpfuschen und ihn verbiegen wollen würde. Ausserdem ginge ich ihm als Mutti ziemlich auf die Nerven..usw
Ich dachte mir auch nur Wow!
Er hat bestimmt 10 Min lang rumgebrüllt und mich beschimpft.
Er sagte bevor er sich in seinem Leben rumpfuschen lassen würde,würde er lieber die Wochenenden die er seine Tochter sieht drastisch einschrenken..
Ich dachte mir. Ja geht es noch? Da will man ein ruhiges Gespräch und dann sowas.
Er hätte doch auch sagen können was ihm nicht passt und hätte auch gerne Kritik loswerdne können.
Naja gut hat er auch aber bitte schön nicht so.

Tja bin mal gespannt wie es weitergeht!!!

Kommentare


unbekannt
22:02 17.11.2007
Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen und da ist der Angriff oft die beste Verteidigung ... sehr unprickelnd ... ich wünsche Dir, daß Du da den Weg findest, der Euch allen gut tut ... einen schönen Sonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-17 13:42