Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-10-06 22:20
neu

es ist völlig verrückt.

es kehrt sich alles um. alles ist anders, der alltag, die umgebung, die menschen, die beschäftigung, die mentalität, der anspruch... alles.

und es ist abgrundtief chaotisch. ich habe das gefühl, einer organisation in die krallen geraten zu sein, deren elementarer bestandteil es ist, die menschen in ihren grundfesten zu verwirren und zu verunsichern. seit beginn der woche liegt mein hauptbestreben darin, wie ein aufgescheuchtes huhn von einem institutionssitz zum nächsten zu laufen, stets darum bemüht einen  zielstrebigen, und nicht alzu desorientierten eindruck zu machen, unverständlichen autoritäten zu lauschen, nach verständnislosen leidensgenossen zu suchen und die stechende ahnung aus meinem bauch zu verbannen, dass ich im organisatorischen bereich völligen blödsinn verzapfe.

es kommt vor, dass ich über das gelände laufe, und über meine eigene blödsinnige situation lachen muss. macht nach außen keinen guten eindruck, befürchte ich.

abgesehen davon fühle ich mich wohl in meinem neuen dasein. es ist noch etwas ungewohnt, noch nicht vollständig eingerichtet, aber man kommt rein und hat das gefühl; jap, hier kann man bleiben.

morgen wird sich ersteinmal entscheiden, ob ich die erste inoffizielle kompetenzkontrolle meistern kann oder kläglich versage... ich rechne mit letzterem.

es ist anstrengend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-06 22:20