Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-09-14 18:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
btw; was bedeutet das (2 ereignisse)-feld über den neueren einträgen?

Kommentare

20:52 14.09.2009
ah, vielen dank. jetzt machts sinn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 14.09.2009
Es ist wie Temeritas geschrieben hat eine Übersicht zu Momenten/Einträgen die zur gleichen Zeit stattgefunden haben. Wenn man es hier anschaut macht es vielleicht mehr Sinn: http://www.tagtt.com/archive/tags/1979-mm-dd_hh:mm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 14.09.2009
was lav meint sind kurzmitteilungen ;) ich glaub temeritas hat das richtig erkannt, so dacht ich das auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 14.09.2009
Das heißt dass zur gleichen Zeit 2 Einträge verfasst wurden (von 2 versch. Leuten)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 14.09.2009
Ich glaub Ereignisse sind nicht die richtigen Einträge, sondern so was kurzes...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 18:26