Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-11-04 01:50
Allgemein

ich muss völlig bescheuert sein.

statt schon seit stunden im bett zu liegen und seelig zu schlummern sitze ich in meinem bad auf dem klodeckel, den laptop auf dem schoß  und streite mich mit meinem ehemaligen monsieur.

der herr ist fest davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner institutionalen entscheidung tiefsitzende probleme habe, die ich mal gründlich mit ihm ausdiskutieren müsste. er mache sich sorgen, ich sei totunglücklich und belüge mich selbst mit meinen versicherungen, mir ginge es zwar nicht blendend, aber auch nicht schlecht und die institutionale frage sei für mich abgehakt.

und endlich, nach vielen wochen der verkrampften distanz zwischen uns und meiner grübelei, warum er mir nur so unsäglich auf den senkel geht, ist bei mir der groschen gefallen - er bemitleidet mich. ich könnte kotzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 01:50