Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » FideRalla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FideRalla
2015-01-26 07:10
Hallo tagtt Gemeinde :) Ich h...

Hallo tagtt Gemeinde :)

Ich habe mich hier angemeldet um Anonym über Erlebnisse und Gedanken zu sprechen und vielleicht Anregungen, Ansichten und Meinungsaustausch von außen zu bekommen. 

So... Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner und meiner Katze in einer bescheidenen Wohnung in NRW. Ich hatte eine ziemlich unschöne Kindheit und hab schon einiges mitgemacht und erlebt. Von Gewalt zu Sexuellen Missbräuchen zu Psychoterror und halber Sklavenhaltung. So eine Zeit hinterlässt nun mal Spuren... Spuren, die mein Leben und meinen Alltag nicht gerade einfach machen. Ich bin seit ein paar Jahren in Therapie (in der ich unter anderem die Liebe meines Lebens gefunden habe) und Kämpfe mit einer Angst und Panikstörung, einer Antriebsstörung und diversen anderen Defiziten. Ich bin Arbeitslos, da ich durch meine "Probleme" nicht belastbar bin. Aber ich arbeite natürlich darauf hin es zu sein :) leider geht das alles nicht immer so schnell wie man sich das wünscht^^ denn sich mit dem Jobcenter ärgere ich mich nicht gerne rum. Ich habe aber auch gute Sachen zu erzählen, das klingt alles immer so dramatisch^^ Ich habe einen wunderbaren Partner der mich liebt wie ich bin bzw grade deswegen, der immer für mich da ist und mich behandelt als wäre ich eine Prinzessin :) außerdem habe ich eine wunderschöne liebesbedürftige Katze und wirklich tolle Freunde, die mein Leben Bunt gestalten :)

Ich erzähle das alles, weil es bestimmt immer wieder Einträge von mir geben wird die mit meinem komplexen Leben zutun haben und ich nicht immer alles wieder genau erklären will^^ Ich möchte hier gerne offen Einträge machen über meine Schwierigkeiten und Erfolge.

Warum ich Anonym bleibe ist wahrscheinlich jedem klar und ich bin gespannt ob ich hier Feedback bekomme :)

LG

Kommentare

16:37 23.02.2015
willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 27.01.2015
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 27.01.2015
Willkommen im Club
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 26.01.2015
Hallo und herzlich willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 26.01.2015
Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit hier .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

FideRalla Offline

Mitglied seit: 26.01.2015
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-26 07:10