Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-02-04 23:12
Stromausfall / Computercrack
aaah!
Wir hatten um etwa 17 Uhr einen Stromausfall in der halben Stadt oO
Ich saß grade friedlich am Pc und machte ein Update für mein Firefox als....*rums* der Pc,der Fernseher und das Licht aus gingen x__X
Ich hörte nur meinen Bruder etwas wie "was habt ihr getan?!" brüllen...worauf ich ein wenig Angst bekam,dass ich was damit zu tun haben könnte..."hab ich den Pc grade bis zum äußersten getrieben so dass er einen Totalausfall produzierte?!"
Nachdem wir die Hauptsicherung ein Mal aus und wieder angeknipst hatten passierte....nichts!
Ein Blick zu den umliegenden Häusern zeigte, dass scheinbar alle das selbe Problem hatten x__X

Als der Strom um kurz vor 6 wieder da war hatte ich mich "leider" schon im dunklen "frisiert" -__- genau so sah ich auch aus!
Egal hab dann welche aus meiner Stufe abgeholt um zum Theater nach Gütersloh zu fahren...das stück was ätzend! -.-

Nun als ich wieder zuhause war durfte ich mit erschrecken feststellen, dass mein Firefox nimmer in Takt war oO
ja supi...was machste denn wenn du nicht ins Internet kannst um zu gucken was das Problem ist und auch nichts neues demnach installieren kannt *grrrrr*
Ja richtig! Man wurschtelt sich durch msn und jegliche Fade zu irgend ner Internetseite, deinstalliert den kaputten Firefox und läd ihn neu runter :]
Man bin ich STOLZ! :D

Tags

bilder 

Kommentare

20:02 06.02.2009
Gütersloh ist ein verwirrendes Örtchen ich hab mich da ma im dunkeln verfahren bzw hab mit 2 besoffenen (!!!) freundinen im auto ne straße irgendwo am hornbach gesucht und das ne ganze stunde lang :D ...blöd nur dass der in der nacht nicht beleuchtet is xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 05.02.2009
güterslooooooh :) = heimat^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 23:12