Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-01-02 01:36
Silvesterparty/Kuppelparty
Die Silversterparty war alles in allem echt cool....nur hat sie sich bei weilen als Kuppelparty entpuppt o__O

Nehmen wir Situation 1...mein favorite ^^

Fremdes Mädel »Hey *kicher*«
Ich »jau....hey « o__O
immernoch fremdes Mädel »Ich bin Patti«
Ich »....hallo Patti « o_____O
Patti » Du würdest soooo gut zu Sven passen!!!! *kicher* ihr würdet voll das Traumpaar sein!!!«
Ich ein bisl verwirrt » ...ähm...ja...wer zum Teufel ist Sven?«
Patti » Ich mein....pass mal auf...also...du hast Tattoos....er hat Tattoos...ihr passt voll gut zusammen«
Ich ».........ich habe Tattoos?!?«

die tussi war irgendwie komisch oO

Dann hab ich Theresa von der verwirrten Tussi erzählt worauf sie mit zu "Robert" geschleift hat und die folgende Situation Nummer 2 entstand

Theresa » Hey Robert,das ist Nata die wollte dich unbedingt kennenlernen«
geil war....das ich den garnicht kennenlernen wollte oO nur was sagste da?! kaum bin ich am überlegen wie ich mich rausrede...is Theresa weg >__

Tags

bilder 

Kommentare

16:21 03.01.2009
find ich allerdings auch ^^ schrecklich sowas :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 03.01.2009
es gibt nichts schlimmeres als verkupplungen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:34 03.01.2009
lol tu ich nicht ^^ und vorallem wollt ich das nicht :D
aber das juckt die Eickelborner ja net ;D
aber ienn aus hamburg will ich auch net du nuss ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 02.01.2009
Lass dich bloß nicht mit irgendeinem Spacken verkuppeln!! Hier in Hamburg wartet schließlich noch der eine oder andere auf deinen Besuch.. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 01:36