Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-01-29 19:21
Schuhe :] // 2
Mutti hat heute meine Schuhe mitgebracht :]


Meine neuen Alltagsschuhe von BK :] grüüüüün

und


meine neuen Sportschuhe von Adidas ^^

Ich muss gleich meine Stan Smith wegwerfen hat Mum gesagt :[
Dabei liebe ich diese Schuhe....aber die sind schon alles andere als weiß... -___- braun oder sonstwas..da hilft nichts mehr :D

Egal sie meinte die bekommen in den nächsten Tagen noch neue Schuhe rein auch so knöchelhohe Sneakers in wie sie sagt "gaaaaanz tollen bunten Farben" :D
Das hat sich gestern ein wenig angehört wie "hey ich kauf dir auch noch ein paar, wenn du nur endlich diese scheiß Schuhe wegwirfst" :D
mal sehn mal sehn x]

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

20:05 29.01.2009
hihi in den BKs hab ich 39 ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 29.01.2009
Geh doch mal zu deiner Mama und sag 'Hey Mami, meine Füße sind über Nacht auf Schuhgröße 38 geschrumpft..' ich brauch nämlich auch mal neue Schuhe :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 19:21