Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-02-12 16:34
life sucks...
Zur Zeit bin ich irgendwie unzufrieden....
...mit allem!
Ich bin angepisst wenn ich mich an den Pc setze und von so manchen Leuten mit belanglosen Sachen zugetextet werde.
Ich sitze da nun also und warte drauf das irgendwas passiert...etwas was mich aus meinem Loch holt.
Aber da kommt nichts.
Ein weiterer Punkt ist, dass am Samstag "der Tag der Liebenden" ist und ich diesen Tag am liebsten verschlafen würde, weil ich keine Lust auf dies ganze "Liebesgequatsche" habe.
In der Schule brauch nur einer n falsches Wort sagen und ich bin sofort auf 180 -.-
Ich hatte heute absolut keine Lust auf Schule und hab meiner Mum gesagt das mein Magen verrückt spielt, die mich sofort mit Tropfen und Tabletten bombadierte welche ich unauffällig verschwinden ließ.
Und jetzt?
Jetzt darf ich mich den ganzen Tag mit Tee und Zwieback beglücken....n Griff ins Klo würde ich sagen -.-
Die Hoffnung auf ein einigermaßen angenehmes Wochenende besteht allerdings noch.
Morgen gehts nach Köln zur Abi Einstoegsmesse und Abends zu Kai,wo wir nen Spieleabend machen.
Samstag....ja Samstag...ich hätte die größte Lust mich zu betrinken und diesen doofen Valentinstag zu verdrängen.
Beliebe ich zuhause und wälze mich in meiner Unzufiedenheit?
Oder gehe ich ins Flash, begegne da vllt jemand nettem der diesen Tag auch so sehr hasst und habe vllt einen annehmbaren Abend?
Mal sehn....

Tags

bilder 

Kommentare

22:15 12.02.2009
Hmm, ich bin auch mal wieder alleine am Samstag - und das trotz Beziehung.
Mach dir nichts draus Mausi, ich denk an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-12 16:34