Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-08-14 18:49
Letzte Aktion // 4
Sooo hab nun endlich mein Zimmer fertig.Hab alles so gestrichen wie ich es wollte und mir vorgestellt habe.Vorgestern habe ich meine Schräge endlich streifelig gemacht und hier meine Vorgehensweise und das Resultat ;D


Abkleben...


....bemalen...


...Klebeband abziehen und Bilderrahmen aufhängen xD FERTIG!! ^^

Bin zufrieden ;D so wie ich es wollte :]

War vorhin mit Veni in der Stadt und hab was gaaaanz tolles gefunden xD eine orangene Minibürste mit Pony hinten drauf x]
Hier ist sie : *trommelwirbel*

*hihi*

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

18:13 15.08.2008
wuhu xD das Mausimobil ;D
Muss erstmal noch ein Bild von meinem neuen tollen Pornokulli machen ;D

@maja-marie : ich würd dir ja behilflich sein :] das is im prinzip net so schwer :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 15.08.2008
also ich finde die Schräge echt super!
Ich kriege das mit Klebeband nie so hin, dass die Streifen gerade werden. Habe erst neulich meine Schreibtischsdtreifen versaut :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 15.08.2008
Du Schnuuuuute! :D Mach doch mal ein Bild vom Mausimobil, der alten Dreckschleuder :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 14.08.2008
Danke :]
und das mit der schnute werd ich versuchen mir abzugewöhnen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 14.08.2008
ich mag dich soo gern und du bist so hübsch, aber immer diese schnute auf den fotos...brauchts doch gar net...
die schräge ist echt gut geworden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 14.08.2008
also das farbige da an der schräge find ich echt super! gefällt mir gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-14 18:49