Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-11-25 17:11
Inspiration + Mütze und Tuch // 2
Als ich gestern aus der Schule kam meinte meine Mum nur so "sag mal möchtest du noch eine neue Mütze haben?" zu sowas sagt man ja nicht nein xD
Hat mir dann 2 Mützen gezeigt,eine schwarze schlauchartige und die selbe in braun, von der ich mir eine aussuchen konnte. Hab die schwarze genommen weil das braun so komisch hell war,die stand mir nicht :D

Nun hab ich ne neue Mütze von der ich vorhin auch gerne n Bild machen wollte, was aber für dieses Bild draufgegangen is ;D



Und heute kam dann auch mein Halstuch was ich vor einer Woche für 3,50 € bei ebay ersteigert hab :]



Ich mag es ♥

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

19:59 25.11.2008
schön mit dem Herz am Auge

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 25.11.2008
du doofe Nuss xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 25.11.2008
Martin mag es sicher auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-25 17:11