Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-11-10 20:21
Ein erfüllter Tag :]
Ich hatte heute ein chilligen und tollen Tag :]
Heutmorgen war erstmal Elternsprechtag was hieß - "frei.
Aber weil ja fast alle aus den Mathe GKs Mathe nachgeschrieben haben weil die vorherige Klausur sowas von fürn Ar*** war gings dann um 12 zur Schule um um 13:15 Uhr nachzuschreiben.
Fand die Nachschreibklausur auch echt besser gegliedert als die vorherige.
Denke mal meine Note wird besser sein als die erste ;D

War zwischendurch dann mal kurz zuhause um was zu essen und dann gings auch flux ab zum Abizeitungskomitee-treffen (was n wort xD ).
Das Treffen war echt geil :]
Neben unseren Problemchen mit der Zeitung gins großteils um verschiedene Leute und Lästereien xD einfach nur geil ^^ als Außenstehende is das echt der hammer sich das rein zu ziehen :D
Haben auf jeden Fall nun unserer "Gerüst" stehen :]
Und alles was die Steckbriefe angeht steht auch halbwegs.
Eine Frage an die Lehrer wird sein "Wes wohnt in ner Ananas ganz tief im mehr?" und JA ich werde es bei der Befragung singen ;D Auch beim strengen Schulleiter ;P is mir wurst ^^ mal sehn was der Antworten wird x]
Freu mich voll das unser Komitee so toll ist und das wir alle so gut miteinander klar kommen :]
Muss nächste Woche erstmal bei der STufenversammlung bezüglich der Zeitung alle von unseren Vorhaben unterrichten ;D das kannw as werden ^^ die schrei ich zusammen wenn se net still sind (wovon ich allerdings ausgehe)

So ich geh nun Simpsons gucken :D

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 20:21