Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-12-23 19:03
Der Geschenkewahn ist vorbei :D
Hab endlich alle Geschneke beisammen :]

Mama und Papa bekommen von Daniel und mir ein großes Bild von uns beiden was wir beim Fotografen haben machen lassen :D

Tante bekommt 3 kleinere Bilder von uns in einem dreier Rahmen ^^

Oma und Opa schicken wir ebenfalls ein Bild
(man waren wir einfallsreich :D)

Daniel bekommt die 1. Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" die ich gebraucht bei ebay gefunden habe.Freu mich voll da sie total neuwertig ist ^^
Außerdem bekommt er noch das Parfum von Puma " I'm going"
UUUUUND So ne kleine Gesichtscrem von Nivea for Man mit leichtem Selbstbräuner, weil er mit der immer zum Spiegel rennt :D

Tina Darf sich auf ne hellblaue kleine Tasche und ein schwarzes Armband freuen ^^

Und was Veni bekommt darf hier ja leider nicht verraten werden ;D

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 19:03