Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2009-05-01 03:09
Aggressionen
Wieso werden Aggressionen in Gewalt umgewandelt?
körperliche Gewalt...

Ich bin in den Mai getanzt, habe mich amüsiert und vorhin meinen Weg nach Hause angetreten.
Es ist kalt,nass und undankbar ermüdend auf meinem Fahrrad.Ich ziehe die Kaputze tief ins gesicht um keine Ohrenschmerzen zu bekommen.
»Nurnoch gut 10 Minuten dann bin ich Zuhause und kann mich unter die Bettdecke kuscheln« denke ich mir und fahre weiter.

Etwa 300 m von meinem Zuhuase entfernt höre ich bereits ein paar Jugendliche in einem Bushaltengemäuer laut reden.

Ich nehme vorsichtshalber etwas Abstand und fahre auf der anderen Straßenseite als einer von ihnen ruft "Gib ihm!!" und ein anderer, fast unbemerkt, neben mir auftaucht und gegen mein Fahrrad tritt.
Ich kippe zur Seite und stütze mich mit einem Bein auf.
Ein junger Mann, ich sehe nicht mehr als dass er eine dicke Daunenjacke trägt, packt meinen Arm und während er an meiner Kaputze reißt sagt er "Alter pass doch mal auf wo du hinfährst!!"
Er hält meinen Arm fest.Sehr fest.
Und als ich ein paar Schritte entfernt das Wort "Messer" höre ist die Unruhe in mir voll und ganz da und wird lauter und lauter.
In mir schreit es »Lass mich los du Penner!!! Nimm deine Wichsgriffe von meinem Arm!!!«
Aber nichts dringt nach außen....kein Wort.
Ich habe Angst zu sehen wer mich da festhält.

Als die Kaputze runter ist, lässt er endlich los und sagt "Verpiss dich lieber ganz schnell!!"
Er hatte wohl nicht erwartet ein Mädchen vorzufinden, bedeckt unter einer lockeren Jeans, einer eher Jungenhaften Jacke, einer Tasche die auch ein Junge tragen würde und Sneakers.

Mein Herz rast.
Ich fahre so schnell es geht.
Mit nur einem Gedanken »Ich muss hier weg!«
Mein Herz rast immernoch und alle paar Minuten läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Tags

bilder 

Kommentare

20:30 03.05.2009
Du hast echt noch Glück gehabt...ein Selbstverteidigungskurs ist eine gute Idee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 03.05.2009
Ich geh wieder ne Runde Kickboxen wenn ich wieder in Lp. bin, kannst ja mitkommen :) Das trainiert deine Reflexe und nimmt die Hemmungen, draufzuhauen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 03.05.2009
Ja ich hab das meinen Eltern garnicht erst gesagt weil ich weiß, dass Mutti sich sonst immer so Sorgen machen würde, dass sie nicht schläft wenn ich nicht da bin -.-
Mir gehts nun auch wieder "gut" .

Hab gestern mit nem Kumpel drüber geredet und musste auch glatt erstmal Tränen wegdrücken, saß schon ein bisl tiefer.
Er hat mich auch nach der 1.Mai-Tour nachts nach Hause gebracht.

Habe beschlossen nen Selbstverteidigungskurs zu machen, sobald ich mit dem Abi durch bin.

@ Sénshu : Nein ich konnte nichts erkennen.Ich frage mich die ganze Zeit was ihm das gebracht hat...was solche Personen zu solch einem Handeln bewegt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 01.05.2009
Solche beschränkten Vollidioten. Zum Glück ist dir nichts weiter passiert, aber der Schreck steckt bestimmt tief.

Hast du denn garnicht erkennen können wer das war?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 01.05.2009
Hmm.. arme Maus :(
Denen hätte ich die Köpfe abgerissen, jawohl. Das ist aber irgendwie das Ding bei kleinen Städten/Dörfern/was auch immer.. es ist in solchen Situationen selten noch jemand in der Nähe, der helfen könnte. Alleine als Mädel hat man in dem Fall ja eh keine Chance.
Meine Mama hat mich ja mit Pfefferspray ausgestattet, allerdings steht das nur hier zuhause rum - nützen würde es im Notfall sowieso nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 01.05.2009
solche idioten! so iele haben heute nix besseres zu tun als andere dumm an zu machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:57 01.05.2009
omg....du hast echt glück gehabt !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 01.05.2009
schlimm. daumendrück, dass es nicht wieder mal passiert. idioten.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-01 03:09