Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-02-23 23:12
Zu spät
Es ist egal was genau passiert ist. Es sei nur gesagt, dass ich diesen Zustand, so wie er war und wie er sich ins unermesslich scheussliche entwickelt hat, nicht mehr fortführen will. Zu oft hat er mich nun verletzt, obwohl ich dies nicht zulassen wollte, zu oft hat er Versprechungen gemacht, die nie zur Wahrheit wurden. Egal, ob ich ihn liebe oder eben nicht, meinen Stolz will ich mir wahren. Ich spiele, nicht er.

Doch nun hat er es gewagt ein Spiel zu spielen, dessen Regeln ich nicht akzeptieren will. Es hat mich langsam, schleichend und ohne grössere Zeichen vergiftet, nun hat es mich krank gemacht, es ist ausgebrochen und nun muss ich dagegen ankämpfen.

Sollte er sich heute, aber doch wohl eher zu einer andern Zeit melden, werde ich es ignorieren. So wie er es mit meinen Bedürfnissen die letzten Tage gemacht hat. Ich kann nicht sein ohne diese Gesten und Worte, doch ich musste es, ich erhielt diese Zuneigung nicht, die mich wärmen hätte sollen. Auch heute war es nicht möglich sich zu sehen, mir zu geben was nicht annähernd zu viel verlangt wäre. So kommt es, dass jener Teil in mir, der für ihn gedacht war, erfroren ist.

Es ist zu spät.
Und vorbei.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen mich diesem Menschen zu öffnen, ihm irgendetwas zu geben, etwas von ihm anzunehmen..ich glaube nicht, dass ich diese umgeworfenen Grenzen noch einmal überschreiten werde.. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal, wie so viele male, so dumm sein werde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-23 23:12