Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-07-20 20:07
Zirkustourne

Höre Zirkusmusik, es sind die einzigsten Töne die mich zum Lächeln und Lebendig fühlen bringen. Ach wie trist mir gerade alles scheint. Und wie sehr ich mich bemühen muss nicht alles so zu belassen wie es ist.

Kennst du das Gefühl, wenn du enorm viel Fantasie hast, gute Ideen und den Drang all das auf Papier, oder sonst irgendwie zum Ausdruck zu bringen, wenn da nicht irgendwas in dir drinnen wäre, dass dich davon abhält? Leere die mich beschleicht. Absolutes Bereuen, dass ich mich nicht mehr steuern kann/nicht mehr im Griff habe. Wer ist es der in mir drinnen ist? Nun, es ist faszinierend genug um mir darüber Gedanken zu machen, gleichzeitig aber auch beängstigend und buchstäblich irreführend. Teilweise habe ich so viel Fantasie, dass ich damit nicht mehr zurecht komme (wie jetzt) und ich habe noch kaum jemanden getroffen, der ähnlich komisch-weitgeholte-merkwürdige-Gedanken und so weiter gehabt hat. Du scheinst mir aber doch immerhin nah an diese „Welt“ heranzukommen.

Mit dem Zirkus auf Welttourne..und am Ende dieser Reise, wo du dich selber gefunden hast, ab in die Charité, weil es dich so berührt hat..
Ich möcht ab und zu in absoluter naturbelassener Landschaft mein Leben leben. Auf natürliche Art und Weise, ohne mich mit Spammails, Hierarchien, Geld, Schönheit, dem Spektakel des Menschenwolfes und der Buttermaschine der Mächtigen beschäftigen zu müssen. Dort würd ich dann fantasieren, musizieren, sinnieren, philosophieren, grillieren.

Aber auch: Würste braten, mit gleichgesinnten tanzen und tagelang diskutieren über mich und sie, besternte Himmel betrachten, Gitarre spielen, dem Kapitalismus entgehen, mich diskret im Hintergrund halten, echte Liebe erfahren, nämlich diese zur Natur, vielleicht auch andere. Mich mit Gorillas herumschlagen, sie aber schliesslich nach und nach mit uns vertraut machen, sie mit uns leben und Fische fangen lassen..

Au marché des illusions.

Ich les es nicht mehr durch, da ich sonst alles geschriebene augenblicklich löschen würde, so wie an all den andern Tagen, an denen ich versuchte einen Text an dich abzufassen..

Hummer fangen wär auch nicht schlecht, obwohl ich nicht weiss ob ich sie mag.

Die im Moment am falschen Ort seiende und auf Antwort wartende.

P.S eine Methamorphose wär nicht schlecht.
Willst du auch mit auf Zirkustourne kommen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 20:07