Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-01-10 20:43
Wunderkiste

Wieso die Wunderkiste nicht öffnen? Ich öffne sie, ein Harlekin, ein Harlekin mit einer Trompete. Ein Schrei, ein gellender. Ein Schritt zurück, zwei vor.

Es ist das andre Ohr mit dem du lauschen musst. Er kommt er kommt, hangelt sich an mir herauf nicht beirrbar mit Schlägen. Nicht abwendbar von seinem Willen.

Er bohrt. "Ach Ferdinand, er bohrt seine Krallen mitten in mein Herz!! Schau nur, schau!" Verkrochen, eingebrochen liegt der Harlekin nun in meinem Herz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 20:43