Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-05-23 11:33
Wirrwar
Das Haupt (Head, Plateau meiner ausgesetzten Ausgeburten)
ist trächtig

Des Nachts in der Stadt
Tragen mich meine Extremitäten durch kleine Gedankenmetropolen und utopische Illusionsgassen

All inclusive, inkludiert die unbestellten Kuriositäten.
Gehüllt ins Kostüm der Zurechnungsfähigkeit gehe ich, tastend, leise, mich mit mir selbst brechend auf dem Asphalt, innerhalb des Kreises der Wahrnehmung

Ungehalten, gar unverschämt kommt sie hervor, lustig, beklommene Frage:
Wo ist’s Pendant?

Da, mann!
Held! Gefühlsgott! Master of feelings!

Deine Tiraden, Redseeligkeiten machen es auch nicht besser.
Bis zum Verdruss, sprichst du im Überdruss vom Gewesenen,
sans remarquer, dass du es selber bist.

Baisse der Gefühle
Dann bin ich, wenn das so ist, ein Märtyrer, der ultimative Sühner im Dienste meiner Träume.

Es fühlt sich an wie Gehirnfasching, weit weit über den eigentlichen Konsum hinaus

Die Fische, die immer mit dir schwammen
Sie sind noch immer hier. Zartviolett geschuppt, ziehen sie einen langen, dünnen Schimmer mit sich.

Stränge, Fasern weben sich ein in die pasteurisierte Welt. Bakterien werden aufgekocht bei ca. 60 - 90 Grad, getilgt. Unbehelligt ob der Menschen Wunsch nach 1/2 oder 3/4 Virtuosen.

Und dies ist doch nur ein Derivat eines Derivates vorangegangener Derivate.

Tags

Kommentare

18:08 23.05.2008
Ja der Rest ist ein Wirrwar. Es ist ungeorndet und nicht zusammenpassend, aber dafür ist dieses Buch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 23.05.2008
'Gehüllt ins Kostüm der Zurechnungsfähigkeit '......das find ich gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-23 11:33