Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-01-04 12:29
Wie ist die Welt die du dir vorstellst

Die Welt die du dir vorstellst

Die Welt die du dir wünschst, von der du erwartest Teil ihrer zu sein und eine Aufgabe übernehmen zu dürfen, die dir zeigt, dass sie nicht ohne dich funktioniert. Wie ist diese Welt? Wer ist diese Welt? Und vorallem: wem gehört diese Welt? Wir werden jeden Tag gehindert Teil ihrer zu sein, weil unser Vater im Himmel sich das Recht heraus nimmt über sie zu herrschen und vorallem UNS zu beherrschen. Kein Tag ohne ein Unglück. Kein einziger Tag ohne Schmerz. Ohne die Traurigkeit. Kleine Sequenzen voller Glück und Zufriedenheit lässt er uns sehen, damit wir schmerzhaft feststellen müssen, wie schön es doch wäre ohne ihn...

Seelig sind die, die arm im Geiste sind.

Amen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 12:29