Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-18 21:52
wenn ich nicht mehr anders kann!
Messer, Engel, Blut Tot!

Die Welt bricht unter mir zusammen, der Himmel bricht über mir.
Der Regen fällt auf mich nieder doch nur dort wo ich steh.
Die Kälte dringt in meinen Körper und lässt mich merken dass ich noch lebe.

waRuM iMMeR nUr IcH?

Ich bin froh dass morgen ein Fest ist, da kann man sich in den Weiten des Alkohols ertrinken, für einen kurzen Moment vergessen was vorher war und muss über nichts nachdenken.

Ich werde heute wieder weinen und die Sterne beobachten, ich bin einfach zu sensibel und mich lässt es einfach nicht los.
Ich bin krank.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:46 19.07.2003
Ich glaub wir ham mehr gemeinsam als ich dir wünsche.
Franzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 18.07.2003
du musst aufhören dich sleber für alles verantwortlich zu machen! an dem streit mit dieser salome bist nicht du schuld sondern sie! es war richtig wie du gehandelt hast, hätte ich auch gemacht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 18.07.2003
ich bin auch so sensibel...und ob dus glaubst oder nicht...wenn ich mich alleine fühle drehe ich mich immer zu meinem fenster und suche die sterne die so weit weg sind....und dann weine ich weil ich mir alleine vorkomme.Tu dir nichts an!!bitte....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 21:52