Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-26 23:46
Weil ich NIemaND bin!!
Ich kann nicht mehr! Wieso passiert das alles nur immer mir? Ja, weil ich Depressiv bin, aber wieso ich? Immer nur ich..Ich bin wirklich bald am Ende.

Mein Vater war weg, da ist meine Mutter um 22.30 auch weg gegangen zu ihm, sie waren in einem Cafe und dann sind sie vorhin nach Hause gekommen 23.30 Uhr und haben gesagt, wir gehen noch an ein Fest, ok? Ja macht doch einfach, ich fühle mich doch auch gar nicht alleine...nein. Wisst ihr was, ich fühle mich so unendlich scheisse und alleine.

In mein wirkliches Tagebuch habe ich einmal geschriben: Alle sind hier, doch keiner ist wirklich da. Das trifft so verdammt gut zu.
Es ist ja nicht nur das, dass sie jetzt weg sind oder so, ich komme mir einfach total verstossen vor, ich habe den Eindruck sie wollen eigentlich gar nichts mit mir zu tun haben. Naja aber dann hätten sie mich nun mal nicht in die Welt setzen dürfen.

Immer bin ich das Arschloch, das war ich schon immer.

Es ist verdammt hart.

Ich möchte doch nur ein kleines bisschen Liebe erfahren, nur ein kleines Stück.
Aber wieso weise ich dann alle zurück? Zum Beispiel gestern als ich mit Freundinnen weg war, da wollte mich Iris umarmen und ich schupste sie weg und sagte:Ich brauche keine Liebe! Ich weiss nicht wieso...denn ich brauche Liebe, alle brauchen Liebe..

Ich hasse mich selbst und möchte sterben!

Geht es denn niemandem gleich oder ähnlich, vielleicht kann sich derjenige bei mir melden..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:33 27.07.2003
das kenn ich irgendwoher.....
es gibt nur 2 personen von denen ich mich freiwillig umarmen lasse. und das sind MEINE besten freundinnen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-26 23:46