Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-04-29 21:07
Wechselsturm
Wechselsturm.
In mir stürmt es.
Es zieht durch mich hindurch.

Du willst, sie wollen.
Er will, man will.
Ich nicht!

Hallo?
Hast du es gehört?
Ich nicht!
Ich mach nicht mit.

Das Licht, von so weit kaum sichtbar.
Näher lassen sie mich nicht.

Repeat.
Repeat.
Repeat.

Hallo da bin ich.
Das ist mein Leben, da wohne ich, dort arbeite ich.

75%.

Der Rest?
Nebst dem ungenutzten Teil, bleibt nicht mehr viel, das einen wärmt.

5%.

Rote Gedanken, blasse Tatsachen.
Wo bist du hin?

Was ist er schlecht, dieser Text, dieses fragmentarisch hingeworfene Wortgefetz. Es spielt hier keine Rolle, ich kann auch keine Aussage machen, vermitteln, wie es um mich steht.

Der Alltag geht fliegend vorbei. Er geht an mir vorbei und mit ihm die Zeit für mich. Kaum kann ich beschreiben, wie es mich belastet. Kaum weiss ich wie ich flüchten kann. Der Wechselsturm wird es richten. Man hoffe es. Willst du nicht auch atmen?

Wieso können wir nicht einfach flüchten.....wieso spielt das für mich Unwichtige eine solch wichtige Rolle in euren Köpfen?

Da geh ich...der Sonne entgegen...irgendwann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 21:07