Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-07-15 10:30
Von Kronen und Gruseltierchen
Königreich der Sinne (von Kronen und Gruseltierchen)
Wär ich gestern gebeten worden, einen Text abzufassen wäre es mir ähnlich ergangen wie dir. Ich war leerer noch als ein verwester Kokon. Was sag ich hier, gestern... gerade jetzt wieder.. Alles sah nach Aufhellung aus. Alles. Bevor sich das Tuch der grossen Verschwörung über mich legte.
Ich knips mal aus. Und geh 2 bis drei Stunden zurück.

Als ich einen Stern fand

Als ich einen Stern fand
Ging eine Brise übers Feld.

Indolenzia oh süsse Indolenzia.
Hohl mich zu dir.
^

Ja genau so wird es beginnen, meine kleine Schandschrift, die ich abfassen werde. (Spass bei seite) ((kann man den Spass überhaupt auf die Seite stellen? Was macht er dort, und wird er nicht furchtbar anfangen zu rebellieren wenn man ihn auf die Seite stellt?))

So gleite ich nun ab in mein imaginäres Tüll-Nest( vielleicht auch wahlweise Null-Nest zu nennen), dass ich mir durch jahrelange Kopfarbeit zusammen geschustert habe...lass mich fallen, fallen bis ich unten lande. Jim-Bo und meine andern „Gruseltierchen“ werden mich erwarten. Der Goldfisch ist hier nicht zu vergessen, da dieser im späteren Verlauf der Geschichte eine entscheidende Rolle spielen wird. Gestern ist übrigens meine Spezialanfertigung, die Rosinen-Krone (eine hauseigene (bemerkenswerte) Technik der Mondsteinfeen, die das silberne Licht des Mondes gefangen nehmen, um es auf die Rosinen zu projezieren.) Na eben die ist gestern angekommen und ich wiege mich mit ihr im sicheren Gefühl nun etwas wunderbares an mir zu haben.

Lassen wir diese Unterredung mit dem Ego meiner Selbst, die nebenbei bemerkt vor Sarkasmus nur so übersprüht...tut sie das?

In Erwartungsvoller Erwartung !

P.S: Nun hab ich meine kurzweilige Verstimmung beinahe aus dem unendlich weiten Königreich meines Hirnes verbannt!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 10:30