Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-01-27 21:17
Von glücksmomenten


Ich weiss nicht was los ist, und das so viele male. Weiss nicht was passiert, vielleicht in meinem Unterbewusstsein..irgendetwas dass mich so traurig und kraftlos macht. An nichts glaubend, mache ich weiter, aber ich weiss nicht wie lange ich das noch ertragen kann.

Die Glücksmomente kommen immer dann, wenn es schon fast zu spät ist.
Kurz bevor ich am liebsten aufgeben würde. Sie kommen so spät, dass sie immer wieder eine kleine tiefe Kerbe in mir verewigen. Zu Spät. Es tut einfach nur weh.

Vielleicht kann ich an einen Gedanken glauben, den ich mir heute wohl einredete:
Es gibt eine Grenze...jeder Mensch hat eine Grenze von Schmerz die er zu ertragen hat oder muss...doch der Gedanke ist nicht ganz dicht. Es gibt viele Menschen, so wenige schläge abkriegen und wiederum Menschen die so viele abkriegen...

tOtErEngeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 21:17