Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-07-23 18:57
Von früheren Zeiten

Wieso kann man alte Zeiten niemals vergessen?

Noch immer spüre ich die Berührungen von früher, die Wärme in mir und diese verdammte Seeligkeit, die mich allabendlich in den Schlaf wiegte. Obwohl es mir dennoch gut geht, ich besser denn je mit allem klar komme, vermisse ich es so auf solch eine Art und Weise in den Arm genommen zu werden wie damals..

Ich hoffe er ist nun glücklich..ich hoffe er wird niemals so wie ich an diesen Zeiten festkleben. Ich hoffe sie kann ihm geben, was ich ihm mit vollstem Herzen und Seele gab.

Es ist nicht die leiseste Eifersucht hinter diesen Worten, niemals mehr möchte ich dorthin zurück, wo ich mehr stehen blieb als irgendwo zuvor, es sind nur die Gefühle, diese Poesie und Gedanken, die ich von damals vermisse.

Es ist lange her.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 18:57