Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-06-28 20:52
Vom Leben ins "Leben"


Vom Leben ins leben.
Inhalt: Schwebend, träumend, leuchtend in der Ferne ist sie. Ja sie ist..
Sie ist...sie war doch sie ist immernoch..
...wunderschön.
Zu begehrenswert um sie gehen zu lassen.
Schönste Stadt aller Städte.
Paris.

Ich bin zu benommen um zu schildern wie sehr es mich erneut berührte, zu fühlen wie das Leben sein könnte. Vollkommenes Freiegefühl.
Wie beflügelnd.

Und wieder war es der Vorplatz Notre Dames.. der Schimmer der Lichter, im Einklang mit der Musik und die Zusammengehörigkeit die ich an diesem Platze, um diese Zeit, mit diesen Fremden spürte.
Spüren, dass alles richtig war..wissen dass andere genau so fühlen, mich gehen lassen..

Ich bin den Tränen nahe..ich realisiere, dass ich immer schon dort war, mein Leben lang.

Wie konnte ich es sehen?
Es sind die andern die dich führen, nicht?

Wie das Wohlgefühl eines mütterlichen Leibes...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 20:52