Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-09-30 13:10
Verwehrte Kunst

Ich bin unsicher. Ich werde die Worte nicht mit andern umstellen um diese schöner aussehen zu lassen. Für einmal schreibe ich ganz ohne den Willen, es gut tönen zu lassen.

Ich bin müde, erschöpft. Ich fühl mich nicht sonderlich gut und morgen heisst es wieder: Arbeit. Das ganze macht mich kalt und Fantasielos. Es ist mir kaum mehr möglich meine Gefühle zu zeigen oder auszudrücken, zumindest auf künstlerischer Ebene. Entweder bin ich zu müde dazu oder der Sinn steht mir nicht mehr dannach, weil ich mit Passiertem, das mich beschäftigt, blockiert bin. Ich möchte das ändern. Ich habe nach einem Kurs gesucht, den ich machen könnte, einfach als Ausgleich, der mich wieder aufatmen lassen würde und unter Umständen, das Befassen mit "meiner Kunst" wieder zuliesse. Habe aber noch keinen gefunden. Ich hange so daran, aber habe die Kraft dazu nicht. In diesem Moment würde ich gerne wieder schreiben, eine Geschichte beginnen, doch sobald ich beginne, scheitert es wieder, da ich zwar den Willen dazu habe, doch sich innerlich etwas dagegen sträubt. Das stimmt mich doch irgendwie verzweifelt und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:57 30.09.2007
Genauso geht es mir heute auch ... ich laß den Tag deshalb einfach vergehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 13:10