Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-12-16 21:21
Verlorene Zeit

Es fällt mir schwer, so zu schreiben wie ich es früher gepflegt habe zu tun.
Mein Leben dass ich jetzt hier habe, lässt mich kaum mehr in die verschiedenen Schattierungen meines Lebens zurückkehren. Weil ich hier jemand anderes sein muss. Ein glücklicher Mensch. Dem man nichts anmerken darf.

Vielleicht ist das gut, aber dennoch sehne ich mich danach meine Traurigkeit vollständig auszuleben, denn sonst tue ich es wenn ich bei ihm bin. Ich will ihn nicht immer damit belasten...

Ich würde nur zu gerne schreiben, aber mit dem Aufenthalt hier, fallen auch so viele Dinge weg, die unzähligen Gedichte die ich geschriben habe früher, kann ich hier nicht schreiben, das Gefühl dafür ist nicht da.
Trotzdem probiere ich meine Gefühe aufzuschreiben...wenn auch mit andern Worten...

Verlorene Zeit....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:39 16.12.2004
Nein, verlorene Zeit ist nicht der richtige Ausdruck. Das ist es nicht. Das ist es nie, wenn man seine Gefühle niederschreibt - egal in welcher Form. Aber ich weiß was du meinst. Ich kann auch nicht mehr so schreiben wie früher. Der Antrieb fehlt einfach...selbst wenn ich es versuche... es geht einfach nicht mehr. Es ist nicht mehr so erlösend wie es früher war...denke ich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-16 21:21