Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-29 20:38
Toterengel
Ich habe jetzt angerufen bei meiner "Besten Freundin" und wir machen morgen ab, besser wär aber wenn ich mich endlich einmal zeigen könnte, denn ich bin nicht ich, wenn jemand weiss wie ich das mein.. naja milly weiss das glaube ich. Maske und so..

Ich mache noch einmal mit Priska ab, ich habe ihr geschrieben dass wir einmal abmachen könnten, ich habe noch nie alleine mit ihr abgemacht, es war immer noch jemand dabei, Salome oder sonst wer, schon merkwürdig oder? Aber dann hat sie zurückgeschrieben, dass sie es geil findet, wenn mir einmal zusammen abmachen. Ich will dann auch ein wenig versuchen mit ihr über meine Probleme zu reden.
Wenn ich kann.. nya, weil sie auch die ähnlichen hat wie ich..

Ich glaube ich mache mein Tagebuch mal privat, vielleicht heute oder morgen, weil ich glaube meine Depressionen werden zu schlimm und ich möchte niemanden damit irgendwie mitreisen..

ToteRengEl

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-29 20:38