Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-02-24 18:31
Stilles Glücklichsein

Heute, ein strahlender Tag. Nicht nur weil die Sonne schien, sondern auch weil ich aufwachte, ohne irgendeinen Schmerz in mir zu spüren. Bereit für Neues, stark genug das was war zurückzulassen, ja wieder zu mir selbst zurück zu kehren. Er hat sich bisher noch nicht gemeldet, obwohl dies für mein Ego besser wäre, ich es mir sogar insgeheim erhoffe, nur damit ich in der Position bin „nein“ sagen zu können. Wie können zwei Menschen das Selbe miteinander erleben und dabei in solch abweichender Form derartige Sinnesempfindungen haben? Es ist ein gemeinsames Miteinander, für eine Person war es scheinbare Liebe, für die andere war es ein Spiel, ein wenig Spass.. Fragen, die ich mir nicht stellen sollte. Es ist gut.

Heute die Sonne genossen, den ganzen Tag, mich wieder zu haben.

Ein stilles Glücklichsein. Ich mag auch nicht mehr Worte dafür verwenden, ich sehe, dass ich den Moment nicht einfangen kann und das für mich nur schwer zu ertragen ist, doch; wir müssen dazwischen auch noch leben, wie sie sagte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 18:31