Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-04-26 10:55
Stark bleiben


Ich muss stark bleiben, auch heute, und ich weiss mit deiner hilfe kann ich das schaffen, ich werde es schaffen.

Der Hass ist so gross, doch ich muss immer wieder aufs neue über meinen Schatten springen um gewinnen zu können. Ich bin nahe dran und ich denke, wenn ich mich zusammenreisse dann, werde ich etwas erreichen können.

Und immer mehr merke ich, dass ich diese Sorte von Menschen verachte, mehr denn je- ich will es ihr zu spüren geben! ich alleine gegen sie.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 10:55