Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-02-24 15:16
Schwach und müde
Bin so unglaublich schwach und müde...ich habe das Gefühl dass ich bald nicht mehr kann.

Noch vor ein paar Stunden, war das Gefühl in mir drinnen noch viel anders...ich fühlte mich genug stark all "meine Leiden" zu besiegen und verschwinden zu lassen..all das was mich jeden Tag fertig macht, aber ich schaff es wieder nicht.-

Ich weiss nicht was los ist, ich bin so schlaf, habe plötzlich vom einen moment zum andern keinen Willen mehr mich zu erheben und etwas in die Hände zu nehmen, dafür zu sorgen, dass ich leben kann.

Es ist so merkwürdig..Lebenslust und dann wieder Todeslust....

ToTerengEL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:17 24.02.2005
In letzter Zeit habe ich jede Menge Todeslust. Ich Habe so viele Probleme die mich einfach nur fertig machen. Ich weiß irgendwann bringe ich mich um. )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 15:16