Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2007-07-10 19:03
Schreiberische Aktivität

Ich schreibe an einer Geschichte/Prosa, die sich im wesentlichen um ein so weit eingeschränktes Dasein dreht, dass Alternativleben gesucht werden muss.
Durch die Kahlheit, das beissende Grau, wird/muss Fantasie Rettung sein. Aus Verzweiflung wird fantasiert um den Sprung über die letzte noch bleibende Spalte zu schaffen.

Nun, nachdem ich begonnen hatte zu schreiben, wurde mir bewusst, dass die Richtung, die ich eingeschlagen hatte, eine zu dunkle Färbung aufwies. Später wurde mir allerdings klar, dass dies von Nöten war, da ich damit eine aussergewöhnliche Dramatik schaffen konnte; die Differenz zwischen dieser anfänglichen Lethargie und den Gedanken des Protagonisten (des Du's), die später eine wunderbare kleine Methamorphose ergeben wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-10 19:03