Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-08-29 00:37
Mutter

Torkelnd, schwach und durcheinander macht die Mutter auf den Boden, wird bewusstlos. Ich werde geweckt von meinem Vater, der mir sagt, was passiert ist. Ich versuchte mit ihr zu reden, herauszufinden was geschehen ist, ob das schon einmal passiert ist, ob sie Schmerzen hat. Schmerzen im Magen, das Herz, Brust. Es sei bereits mehrere Male passiert, sie habe es verschwiegen, entgegnete sie mir vollkommen durch den Wind.

Ich und mein Vater versuchten sie zu überreden ins Krankenhaus zu fahren, doch sie wurde sehr müde. Mein Vater und ich haben dann lange darüber gesprochen. Es war klar, dass es vom Alkohol kommt, dass wir nun handeln müssen.

Morgen fährt er mit ihr zum Arzt. Der Schock sitzt tief. Meine Mutter hatte solche Schmerzen und weinte ständig, aber war nicht mehr richtig hier. Als sie sich beruhigte, wollte sie schlafen.

Ich probiers nun auch. Nachdem der Arzt weiss was es ist, werde ich Gewissheit haben. So ist es schwer...ich weiss nicht wie schlimm es ist, aber ich weiss, dass meine Mutter schon lange nicht mehr so ist wie früher.

Tags

leben 

Kommentare

17:00 02.09.2008
Oh je... ich wünsch ihr gute Besserung und drück euch alle Daumen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 29.08.2008
Es deutet alles darauf hin. Sonntag wissen wir mehr.. danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 29.08.2008
Oh wie schrecklich, das tut mir aber leid, ist deine Mutter Alkohlkrank???
Hoffendlich sieht sie es ein und macht eine Therapie.....
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-29 00:37