Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-18 10:08
Mich braucht hier niemand.

Ich habe gestern darüber nachgedacht was eigentlich meine Aufgabe auf dieser Welt ist.
Ich hab mir überlegt, dass mich niemand sehr vermissen würde wenn ich nicht mehr auf dieser Welt wäre, nein im Ernst jetzt. Wirklich vermissen, meine Eltern würden vielleicht ein wenig traurig sein, ein paar andere auch aber ich meine sehr nicht.

DaS iST MiR eRnsT

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:40 18.07.2003
aber wenn du ihr gesagt hast warum du immer so grausam bist, warum bist du das denn??? denn das sollte man wissen wenn du hilfe willst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 18.07.2003
das mit dem Brief war richtig, aber du hättest mit ihr darüber reden sollen. denn wenn ihr euch getroffen hättet hättest du sie darauf ansprechen können, wenn ihr euch dann gestritten hättet wäre das anders geworden....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-18 10:08