Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-28 22:01
MeIn LeBeN iSt sO KapuTT

Mein Leben ist so verdammt kaputt, es ist so leer, mein Herz ist einsam und ich, ich bin auch einsam. Ich mag nicht mehr aufstehen und mir selber sagen, dass ich eigentlich für nichts aufstehe dass einen Sinn haben könnte. Weil es keinen Sinn hat, ausser mich Tagtäglich fertig zu machen und zu warten bis der Tag zu Ende ist um endlich wieder schlafen zu können um dann für einen Moment nicht leben zu müssen. Und ich will auch nicht immer mit diesem verdammten selbsthass rumlaufen und dabei noch immer so tun als ob es nicht so wär!
Und ich will mir nicht vormachen dass ich Freundinnen hätte..das sind keine Freundinnen die nicht wissen was mit mir los ist, nein verdammt!
Und ich will nicht immer dass ich von meinen Eltern angeschrien werde und mich dann in mein Zimmer verziehe und weine.
Seht ihr, all das will ich nicht, aber was ich will das weiss ich nicht, deshalb hat mein verdammtes Leben keinen Sinn mehr!

+toTeREnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:05 28.07.2003
Vielleicht bist du ein toter Engel....darüber mache ich mir gerade gedanken.Aber ich glaube wenn ich dich richtig kennen würde dann wärst du ein toter Engel für den ich gerna da wäre.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-28 22:01