Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-10-20 12:26
Mein guter Freund vom "Himmel"

Zeiten ändern sich wieder und mir geht es....ich weiss es doch auch nicht...von Zeit zu Zeit wirke ich verloren in mir selbst und dann wieder ausbrechend fröhlich, der Zukunft mit weit geöffneten Augen entgegenblickend...
Manchmal habe ich Vertrauen in mich...denke, du packst das alles schon irgendwie...einmal wird wieder alles ok. Und dann....dann mache ich mich wieder selbst fertig und sage mir, du bist es nicht wert, siehst du nicht wie du schon vorher immer versagt hast...siehst du es nicht? Wieso solltest du jetzt gewinnen.
Ja...wiso eigentlich? Man könnte meinen ich hätte schon genug. Ihn. Doch soll mir das alles verwehren...mein ganzes Glück? Kann deswegen denn alles schief laufen..

Hast du deswegen das Recht mir das Leben zu versauen?

Vielleicht, mein guter Freund, vielleicht.
Und ich sehe wieder wie ich schlecht über dich rede...doch ich habe den entscheidenden Hinweise, für dein Bestehen "leider" noch nicht gefunden. Ich kann nichts für mein Verhalten, wäre deines anders, wäre das meine um Längen erträglicher.
Mein Guter Freund vom Himmel.

Ich gebe zu, ich erlebe in letzter Zeit viele schöne Dinge...vorallem mit dem Beisammensein von ihm, doch diese werden durch die weitaus schlimmeren schlechten Erlebnisse geschlichtet. Lassen mein Leben, nun...teilweise ok, und dann wieder traurig aussehen. Je nach dem wie sie mir schaden wollen. Er? Ich weiss es nicht...

Wir werden sehen was passiert. Wir werden es sehen. Ich hoffe dass Besserung eintrift für mich...das endlich ein wenig Hoffnung zu mir vordringt und ich wieder Glücklich sein könnte. Das, dass ich mir schon so lange wünsche....immer wieder...und immer wieder von neuem.

Wir werden sehen.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 12:26