Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-12 14:29
Mauern
Bin heute Morgen ziemlich glücklich aufgewacht und eigentlich bin ich es auch, es ist schwer über meine Gefühle zu reden oder sie nur schon selbst irgendwie zu verstehen. Ich fühle mich gut, dann bin ich wieder so extrem traurig und fühl mich so unendlich verlassen..es ist so komisch, manchmal hass ich das an mir. Ich weiss nicht, ich möchte dass sich entweder das eine oder das andere durch mein Leben zieht, am liebsten das Glücklichsein. Ich möchte Freisein und mich leben können, so wie ich es immer denke und ausmale..ich weiss ganz genau dass ich das jetzt nicht tue..aber ich habe beschlossen, mein Leben wird nicht einfach so weggeschmissen, so wie ich es jetzt im Moment tue sondern von heute an, werde ich ein Glücklicher Mensch werden...versuchen zu werden. Ich habe da eine Chance...und ich kenne sie ganz genau und wenn ich diese nützen kann und ich Ich selber bin..dann wird sich mein Leben wirklich vollkommen ändern und ich werde hoffentlich irgendwie glücklich sein können. Ich trifte noch zu oft, ins Dunkle ab, wenn das Helle so nahe ist, zum Greifen nahe. Ich fühle es, dass ich mich verändere, nicht nur ich, sondern auch mein Bewusstsein, ich bau es mir auf, das neue Leben, das Leben das ich bisher nur in meinen Träumen gelebt habe und nie die Chance bekommen habe, es REAL zu tun. Ich lebte nicht in der Realität, meine Realität war mein Zimmer...meine Welt, die mir nichts anhaben konnte, die mich gestärkt hat und die mich geschützt hat, vor Angriffen auf meine Seele, niemand konnte mich dort verletzten. Dort kam niemand an mich ran, niemals, weil die Mauer zu hoch und gefährlich zum drüber klettern war. Aber mir wurden auch keine anderen Gefühle geschenkt, keine Liebe, kein Mitgefühl, kein Vertrauen..nichts..ich habe dadurch viel verloren...das wird mir jetzt bewusst. Das war alles nicht normal...es war hasserfüllt, dieses Leben, gegenüber allem und jedem, niemand war da, weil ich niemanden da haben wollte..das war das Problem.

Ich reisse meine Mauern ein!

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

15:33 13.02.2004
ja, das ist es wirklich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 13.02.2004
das find ich schön, und es ist toll dass du es geschafft hast das alles zu erkennen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-12 14:29