Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-11-09 20:59
la désintégration


Auflösung der Person eins, zur Person zwei.
Mir kommt es krank vor all das was ich tue, heute mehr als noch gestern oder jemals zuvor..all das was um mich herum geschieht. Wählte ich so oder bin ich nur durch den Lauf der Dinge irgendwie zufällig in all das hinein geraten, ohne dass ich überhaupt einmal überlegen konnte?

Eine Aufführung, einer riesen Tragödie, im Sturm der Winterzeit. Ich verrecke daran. Es macht mich kränker als es alle zuvor tat und dabei habe ich das Gefühl, alles sei leer, niemand da der versteht was es zu bedeuten hätte.

Der Strudel hat mich vollständig erfasst, auswegslose Situation in die ich mich verfrachtet habe, muss damit fertig werden, irgendwie, irgendwann, irgendwo, zwischen mir und mir. Mit mir. In einer dunklen Ecke oder in aller Öffentlichkeit.

Sind es nicht nur einfach Buchstaben die ich schreibe.. mit denen ich im Grunde nichts erreiche?

Komme mir vor wie ein absorbiertes Ekel, das aus Versehen den Weg hierhin gefunden hat, nicht vetraut mit den hier herschenden Verhältnissen, eine riesen Qual damit ertragend.
Ach es ist krank, ich ertrage es nicht, komme mir schwach und hässlich vor..
Habe diesen einen Teil weggewischt, einfach so als Gehöre er nicht zu mir..wie verloren ich mir scheine. Zu gross die Dimension, zu klein meine Möglichkeiten.

Tränen die versiegen...doch kriechen sie wieder hervor, wie lästiges Ungeziefer, wie Küchenschaben in den Kühlschrank.

Mittelos.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 20:59