Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-24 09:22
konnt wieder nicht schlafen
Ich konnt wieder mal nicht schlafen, aber als ich dann einschlafen konnte habe ich geträumt:
Immer abends als die Tür abgesperrt war da hat sie jemand aufgemacht und ist nach oben gekommen ich habe mich immer unter der Bettdecke versteckt damit er mich nicht sieht. Ich weiss nicht was das bedeuten soll, ich hatte jedenfalls ziemlich Angst..

Ach und dann hatte ich noch ein Traum, ich war am HIM Konzert, es war echt geil und Ville Valo hat mit uns gesprochen. Das war ein cooler Traum.

Nirvana, die Red hot Chili Peppers und HIM sind meine Lieblingsbands und von den Red Hot Chilis habe ich auch schon geträumt! Ich habe die ganze Band getroffen und es war so cool :O) (ich war zwar kürzlich am Konzert, also habe ich sie auch getroffen, irgendwie. Ach das war einer meiner schönsten Augeblicke meines Lebens, ich glaube ich schreibe im nächsten Eintrag darüber!)

Von Anthony Kiedis (Sänger d. RHCP) habe ich auch schon geträumt, er war alleine auf der Bühne und da ging ich einfach zu ihm rauf und sprach mit ihm! Aber das lustige war, ich wusste am nächsten morgen noch genau was ich gesagt habe, wie ich mein bestes Englisch vor geholt habe :O)

Manchmal denke ich Träume sind wunderbar, denn nur dann bin ich wirklich glücklich, wenn ich etwas schönes träume. Naja....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:45 24.07.2003
das haus bist Du, und wenn jemand die tür aufmacht, obwohl sie abgesperrt ist, dann ist das, wie wenn jemand Deine persönliche Absperrung durchbricht und Dir zu nahe kommt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-24 09:22