Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-05-18 14:49
Irgendwie weitergehn

Es erscheint mir so unmögich und beängstigend. Da schreibt mir dieser Unbekannter. Nein er schreibt mir nicht nur, sondern er flüstert schon fast beim Schreiben. Dringt ganz tief in mein Inneres ein, ohne dass ich mich dem erwehren könnte. Ich habe Angst. Angst, dass Vorstellung und Realität sich nicht kennen. Dass die Realität ganz anders ist und ich stürzen werde. Deshalb kann ich mich nicht abstützen, es ist zu gefährlich..obwohl ich gerne würde.

Ich habe wieder Alpträume. Denke oft an ihn, s tut mir einfach weh. Aber es muss irgendwie weitergehn...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 14:49