Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-09-21 12:27
In einem drinnen

Es fühlt sich merkwürdig an, dass ich seit einer Woche nicht genau zu sagen vermag, was in mir drinnen los ist. Ich ziehe es vor zuhause zu sein, früh zu Bett zu gehen und zu lesen. Ruhe zu haben im allgemeinen.

Ich würde nur zu gerne ein bisschen schreiben. Eine gute Geschichte oder ein Gedicht. Zudem würde ich auch gerne etwas ganz anderes erleben, das mich erfreuen würde, in irgendeiner Form.

Vielleicht ist es das Wetter draussen.

Obwohl ich ständig in Kontakt mit Menschen stehe, ist es mir in letzter Zeit versagt geblieben richtig mit ihnen zu sprechen. Diese Gespräche, die tiefer gehen, werden seltener. Im Grunde weiss ich, dass es an mir liegt, da ich mich seit ein paar Monaten nicht mehr richtig öffnen kann. Viele fragen wieso ich so traurig schaue... ich weiss es nicht, denn ich sehe keinen Grund es zu sein, aber diese Unsicherheit in mir wird wohl nach aussen abstrahlen..

Im Grunde ist alles ok, äusserlich gesehen, aber es fühlt sich unvollständig und lose an. Irgendwas fehlt, doch ich weiss nicht was es ist..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 12:27