Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-01 22:25
ich stelle mein TB erstmal auf Privat!
Heute schreibt irgendwie niemand in sein TB finde ich, und ich habe auch nicht grosse Lust dazu nya.
Jetzt ist der Besuch gegangen und ich kann wieder alleine sein, oder besser gesagt, kann ich jetzt was für mich machen.
Morgen kommt Nadia zu mir, das wird sicher noch geil, glaube ich, denn sie ist ein aufgestellter Mensch und bringt mich echt immer irgendwie zum lachen. Solche Menschen finde ich wertvoll und man darf sie nie verlieren.
Ach und am Abend kommt schon wieder Besuch, unsere Nachbarn kommen essen, aber die sind eigentlich ganz ok, finde ich.
Ja, das war's glaube ich, in diesem Eintrag schreibe ich jetzt mit Absicht nicht meine Gefühle auf weil ich keine Lust habe dann anschliessend wieder kritisiert zu werden, am einzigen Ort an dem ich meine Gedanken äussere. Aber nein ich habe ne bessere Idee, ich mach mal auf Privat..für ne Weile.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-01 22:25