Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-01-06 12:56
Ich könnte nicht
Ich könnte nicht sein ohne dich. Die letzten Tage mit dir waren so schön..ich war so traurig und verletzt und du hast mich immer wieder aufgemuntert und mir gezeigt, dass ich nicht wertlos bin. Dass ich weitermachen muss. Für dich. Weil du mich liebst.

Das alles erfüllt mich mit einer unglaublichen Zufriedenheit, dass wir zusammen sind. Immer wenn ich bei dir bin..dann will ich gar nichts mehr auf dieser Welt, als dich für immer glücklich machen. Dich, den wunderbarsten Mensch den ich auf dieser Welt kenne. Denn du hast es mehr als alles andere, verdient geliebt zu werden. Ich werde dir all meine Liebe geben und dich glücklich machen.

Ich liebe es, wenn du mich in die Arme nimmst und ich genau weiss dass deine Liebe so vollkommen echt und ernst gemeint ist. Wenn ich spüre, dass du mich brauchst und dass du mich um nichts in der Welt verlieren willst.

Ich bleib bei dir.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

17:50 09.01.2005
was du da geschrieben hast, einnert mich an mich+meinen dunklen Prinzen....bloß das dus besser ausdrücken kannst als ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 12:56